Neue Kollegin in der Anerkennungsberatung

Liebe Kollegen,

ich heiße Natalja Schneidmüller. Seit September dieses Jahres arbeite ich als Back Office Mitarbeiterin im Projekt „Netzwerk IQ – Integration durch Qualifizierung“. In den letzten Jahren habe ich in verschieden Projekten und Bereichen gearbeitet und konnte die Erfahrungen in Projekt- und Veranstaltungsmanagement, Sekretariat, Verwaltung sammeln.

Zurzeit unterstütze ich mein Team bei der Datenerfassung, Datenpflege und Statistik. Anhand der Zahlen und der Daten kann man viele Erkenntnisse über die Entwicklung des Projektes gewinnen. Das zu erfahren und festzustellen macht mir besonders viel Spaß.

Ich wurde vom IQ-Team und von den allen anderen Kollegen der Bildungsgenossenschaft Südniedersachsen eG sehr herzlich aufgenommen, wofür ich mich bei allen bedanke!

Für das Jahr 2017 wünsche ich uns allen viel Erfolg, Gesundheit und Weltfrieden.

Natalja Schneidmüller

Schreibe einen Kommentar